Informationen

Informationen zu den unterlagen
Ich habe die Unterlagen wie schon eingangs erwähnt von der "Gerhard – Mercator- Universität GH Duisburg"
auch habe ich sie hier noch mal hinterlegt der stand der Unterlagen ist 2002/2003
was ich aber denke ich keinen Abbruch macht.
Die Unterlagen wurden von den dortigen Dozenten erstellt welche auch in den Unterlagen erwähnt werden.
Ich selber sage hier auch mal meinen Dank

Falls sich wer die Unterlagen ausdrucken möchte dem sei gleich gesagt das es ein 1600 Seiten starkes Werk ist.

Meine Empfehlung ist es als einen sogenannten Broschüren-druck aus zu drucken das spart emens Material.

Des weiteren würde ich vorschlagen wenn etwaige schreib Übungen an stehen das mit einer sogenannten Überhangfolie und einem wasserlöslichen Folienschreiber zu machen Folien technisch kann man eigentlich alles nehmen.

Die verwendetetn Schriftarten sind "Meiryo", "KaiTi", "DFKai-SB", "Fangsong", "Simsun", "MS Gothic".

Ausgedruckt sieht das Werk mit der Broschüren Druck Methode dann so aus.

Matereial Printet

Neueste Kommentare