Imperativ

Hallo,
ich wollte fragen ob es hier noch mehr zu Imperativen gibt.
Bis jetzt habe ich nur die te + kudasai Form gelernt. Und auch nach erneutem durchgehen der Lektion des 1-2 Semesters habe ich nichts anderes gefunden. Nach kleiner suche im Internet scheint es jedoch viele verschiedene Formen zu geben te+yo, mase,te+nasai, ro ... Allerdings habe ich keine gute Erklärung zu den einzelnen Formen finden können und wollte deshalb fragen ob das hier noch hinzugefügt werden soll oder ob ichs einfach nur übersehen habe. Vielleicht kennt ja auch jemand eine gute Erklärung oder weiß wo man eine findet.

freu mich über Antworten :) danke

Bild des Benutzers 来生愛

Das kann ich jetzt expliziet noch nicht sagen ob da noch was kommen wird. Es wird noch was kommen aber was es genau ist kann ich noch nicht sagen da ich auch noch nicht alles durch gearbeitet habe.

来生愛