Lösungen vorhanden?

Hallo, gibt es denn zu den herunterladbaren Übungen auch die Lösungen?
Die Seite ist übrigens sehr gut, eine Perle des Internets.

Bild des Benutzers 来生愛

Leider gibt es keine Lösungen dazu deswegen habe ich diese Page hier erstellt damit wir gemeinsam Lösungen finden können.
Da ich im Moment etwas im Stress bin kommen die Lösungen nur klecker weise.
Wenn du welche hast oder auch Verbesserungsvorschläge immer her damit.

来生愛

Naja, ich bin ja noch Anfänger. Allerdings sind mir schon ein paar krasse (Flüchtigkeits-)Fehler aufgefallen, wenn z.B. Kana-Zeichen schlichtweg falsch in Romaji übersetzt wurden, was ich dann durch recherchieren auf anderen Webseiten herausgefunden habe, und halt massig Rechtschreibfehler.
Ich berichte gern von Fehlern und mache Vorschläge, weil ich diese Website einfach genial finde. :-)
Soll ich das dann hier im Forum posten?

Bild des Benutzers 来生愛

Du kannst hier im Forum Posten kannst mir aber auch per Contaktform schreiben.

来生愛

Es geht um den Part Radikale:
https://www.japanisch-grund-und-intensivkurs.de/beginners/laut-und-schri...

Wenn wir das erste Kanji (=Mitglied) 銅 heranziehen, so stellen wir fest, dass der linke Teil dieses Schriftzeichens ausmacht, auch wenn es etwas deformiert erscheinen mag.

Anstelle des unterstrichenen Kanjis müßte 金 stehen =).

Bild des Benutzers 来生愛

Danke. Habe es korrigiert.

来生愛