Vokabel Training

Loading...



 


 

 

 
Semester1Semester2Semester3







































Verbirgt die Lösungsvorschläge in den Buttons

(Hiragana oder Katakana)
(Maus über das i Symbolfahren)



Hinweise: Die Eingabe von Kanji muss exakt sein wie in den Knöpfen vorgegeben ist dabei kann es die Lesung in Hiragana sein wenn Katakanaworte sind dann ist nur Katakana gegeben auch als Lesung!
Bei Lesungseingabe kann es vorkommen das 2 oder mehr Lesungen möglich sind wenn die an gegeben sind müssen beide exakt eingegeben werden. ... sind 3 einzelne Punkte und keine Ellipsis, Auslassungszeichen. Tilden sind meist ~ Diese das ist aber erkennbar. Beispiel: jede Woche = 毎週 oder まいしゅう, Partikel „auch“ = ...も oder も、 Links von N = Nの左 oder ひだり. Für Lesungseingabe ist es ab und an mal nötig über das Blaue Feld zu gehen mit der Maus.
Lateinische Buchstaben sind Hier in Full-width Alphanumeric zu nutzen.

Alpha version. Data based on local Vocabulary. Use at your own risk. Base Script by Mike Unckel. Script by 来生愛

Kommentare

Bild des Benutzers Beatrix

Beim Vokabeltraining Lektion 4 (1.Sem.) Modus Lösung verbergen mit Texteingabe ist die Lösung falsch bei "erlernen, einüben". Richtig wäre "narau", doch die Antwort meldet "falsch" und gibt als sogen. richtige Lösung "nararu" an.

ist Korrigiert.
Seite mal neu aufrufen.

来生愛、管理官

Bild des Benutzers Beatrix

Lektion 5: Vokabeltraining Modus Deutsch japanisch, verbergen Lösung. Dieser Monat = kongetsu. Programm meldet aber Fehler, da als Lösung "kongestu" eingegeben ist.

OK is korrigiert

来生愛、管理官

Bild des Benutzers Beatrix

Vokabeltrainer .... Lösung verbergen ... Eingabe bei Wolle. Die Lösung ist uuru und nicht wuuru.

Sollte jetzt passen

来生愛、管理官