Teams bilden

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei den Intensivkurs durchzuarbeiten und ich würde mich sehr freuen, wenn ich das mit ein paar Leuten zusammen tun könnte. Wichtig ist mir dabei vor allem, mit den Leuten zu sprechen (z. B. über Skype oder Teamspeak). So kann man nicht nur die Sprache lernen, sondern auch Freundschaften schließen. Ich finde, das ist eine ganz gute Idee.

Falls jemand daran interessiert ist gebt bitte bescheid.

Bild des Benutzers Kisugi Ai

Naja, ich bin für sowas immer zu haben.
TS und Skype habe ich.
Alles was ich selber an Hörverständnis habe stammt aus dem TV und Radio.
Jaja, jetzt sagen alle, TV klar Anime, da muss ich euch leider entäuschen denn meine TV-Sender sind TBS, MSB, TV Tokyo, Tokyo MX und Diverse andere.
Mich in Skype zu finden ist relative einfach ;)

来生愛

Ich hab dich nicht in skype gefunden. Grad versucht dich zu finden...
Kannst mir bitte helfen dich da zu finden?

Mfg Linkjr